Unsere E-Jugend besteht in der Saison 2023/24 aus Spielern der Jahrgänge 2013 und 2014.

Wir nehmen aktuell mit einer Mannschaft am Spielbetrieb teil.

Unsere Mannschaften wird von Wolfgang Wittmann trainiert, als Torwart-Trainer fungiert Jens Oberender:

Außerhalb der Winterpause trainieren wir immer montags und mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Während der kalten Monate (von Mitte November bis Ende Februar) trainieren wir mittwochs ab 16:15 Uhr in der Schulturnhalle Grub am Forst.

Wenn Du in einem der oben genannten Jahrgänge geboren bist und Lust hast, bei uns mitzumachen: komm einfach mal bei unserem Training vorbei.

Lass Deine Eltern trotzdem vorsichtshalber abklären, ob an dem eigentlichen Termin Training stattfindet. Es kann nämlich sein, dass an den eigentlichen Trainingstermin ein Spiel gelegt wurde.