• Damen 40 (4er)

• Freiplätze: 3 Sand
  • Hallenpätze: 0
  • Wettspielplätze: 3 Sand

Mitglieder (Stand März 2023)

• Erwachsene 65
  • Schüler/Jugend 35
  • Lizenzspieler 54

Mitgliedschaft
Um Mitglied in der Abteilung Tennis zu werden, müsst ihr Mitglied im Hauptverein des TSV Grub a. Forst werden/sein.
Danach könnt ihr uns jederzeit beitreten.
Neben der Mitgliedschaft im Hauptverein wird ein zusätzlicher jährlicher Abteilungsbeitrag Tennis fällig.
Der Abteilungsbeitrag beträgt bei:
        - Erwachsenen 60€ im Jahr
        - Kindern bis einschließlich 13 Jahre 10€ im Jahr
        - Kindern ab 14 Jahre 15€ im Jahr

Bei Interesse wendet ihr euch bitte an den Abteilungsleiter Stefan Binzenhöfer unter

Den Mitgliedsantrag findet ihr hier:
Mitgliedsantrag

Zur Aufnahme der Mitgliedschaft genügt es, den ausgefüllten Antrag beim Übungsleiter/Trainer/Betreuer abzugeben.

Optional kann der Antrag per Mail an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.und den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.gesendet werden.