Unsere F-Jugend besteht in der Saison 2023/24 aus Spielern der Jahrgänge 2015 und 2016.

Wir nehmen mit zwei Mannschaft am Spielbetrieb teil.

Unsere Mannschaften werden von Thimo Essler trainiert und betreut. Als Torwart-Trainer steht Jens Oberender zur Verfügung.

Wenn Du in einem der oben genannten Jahrgänge geboren bist und Lust hast, bei uns mitzumachen: komm einfach mal bei unserem Training vorbei. Wenn Du am Anfang noch nicht mitmachen willst, auch kein Problem.

Lass Deine Eltern trotzdem vorsichtshalber abklären, ob an dem eigentlichen Termin Training stattfindet. Es kann nämlich sein, dass an dem eigentlichen Trainingstermin ein Spiel stattfindet.

Draußen trainieren wir immer am Montag und am Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Während der Wintermonate (November bis voraussichtlich Februar) trainieren wir in der Schulturnhalle in Grub und zwar montags von 16:00 - 17:45 Uhr.